Das 6 monatige Female Empowerment Training

Das Urwissen ist das Wissen, was früher von Frau zu Frau weiter gegeben wurde. Es ist das Wissen, wie Frauen eine erfüllende Beziehung mit sich selbst und mit der Welt um sich herum gestalten können- auch während dieser herausfordernden Zeiten, in denen wir uns gerade befinden. Es ist Zeit, dass du als Frau dieses Wissen wieder heranziehst, um dem Leben kraftvoll zu begegnen und auch andere Frauen in ihre Kraft führen kannst.

 

 

Dazu gehört u.a. das Wissen um unsere zyklische weibliche Natur in allen Facetten. Darüber hinaus sind es die Intuition und unsere innere Weisheit , die uns im Kern unseres weiblichen Wesens ausmachen und uns unsere Einzigartigkeit leben lassen. Sie eröffnen uns einen Raum, wie ein Tor zu unserer Seele. Es wird uns möglich, Dinge intuitiv zu verstehen, die wir mit Logik & reinem Verstand allein nicht begreifen könnten. Unsere weibliche Natur birgt ein Potential an heilender schöpferischer Kraft, wenn wir uns erst einmal auf den Weg gemacht haben.

 

In dieser Ausbildung lernst du, wie du mithilfe des weiblichen Urwissens deine schöpferische, heilende Kraft aktivierst und dir ein erfolgreiches Business als Heilerin aufbaust.

  

In dieser Ausbildung 

  • lernst du die weiblichen Leadership-Prinzipien kennen, mit denen du dich & deine Kundinnen kraftvoll begleiten kannst.
  • vertiefen wir die Arbeit mit deiner weiblichen Intuition und warum es ein zentraler Aspekt deiner Arbeit sein wird.
  • erfährst du, was es für uns Frauen bedeutet, zyklische Wesen zu sein & welche besondere Kraft darin liegt. 
  • aktivieren wir deine schöpferische weibliche Urkraft zum Zwecke der Heilung.
  • lernst du vielfältige Heiltechniken kennen und praktisch in der 1:1 Begleitung anzuwenden.
  • sprechen wir über Anatomie und die weiblichen Organe. 
  • erlernst du Techniken zum Auflösen von emotionalen Blockaden & Traumata.
  • werden Grundlagen zur Arbeit mit Gruppen vermittelt. 
  • erfährst du, wie du Workshops für deine Kunden konzipierst, dass sie deinen Kunden einen grossen Mehrwert bieten.
  • lernst du die praktischen Schritte kennen, die du gehen musst, um als Heilerin erfolgreich zu sein.
  • betrachten wir das Thema Verkauf aus einer Perspektive, die du lieben wirst. 
  • entdeckst du, mit  welchen Kunden du gerne arbeiten möchtest und wo du sie findest. 

Ziel dieser Ausbildung

Das Ziel dieser Ausbildung ist, dass du dein weibliches Urwissen entdeckst, deine Heilfähigkeiten aktivierst und dir ein erfolgreiches Business als Heilerin aufbaust. Dazu gebe ich dir mein Wissen aus 10 Jahren Erfahrung weiter. Ich gebe dir kraftvolle Heiltechniken an die Hand, die dich befähigen bei deinen Kunden Heilung zu vollbringen- sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene. Darüberhinaus gebe ich die Schritte weiter, die du gehen musst, um dir ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen. 

 

Ablauf der Ausbildung

Die Ausbildung umfasst einen Rahmen von 6 Monaten und jeden Monat gibt es ein Schwerpunktthema. Du hast einen individuellen Zugang zu dem Mitgliederbereich, in dem dir alle Kursmaterialien zur Verfügung stehen. In Form von Videos, Audiotrainings und PDF-Unterlagen werden die Themenschwerpunkte didaktisch aufbereitet. Desweiteren begleite ich dich mit wöchentlichen Live-Calls, in denen ich deine konkreten Fragen beantworte, dich unterstütze und individuelle Ansätze mit dir persönlich bespreche. Diese enge, professionelle und persönliche Begleitung ist einzigartig und unterstützt deinen Ausbildungsfortschritt auf kraftvolle Weise. Der Austausch mit anderen Teilnehmerinnen kann hier ebenso erfolgen wir in einer geheimen Facebook-Gruppe. Desweiteren gibt es ein Live-Event, an dem wir uns persönlich treffen und in einzelne Themen tiefergehend eintauchen. 

Möchtest du wissen, ob diese Ausbildung für dich das Richtige ist? Dann lass uns das in einem kostenfreien Gespräch herausfinden!