Erwecke die Heldin in dir


Der 4 Wochen- Online-Kurs

Spürst du immer wieder, dass es etwas gibt, dass dich davon abhält, das Leben zu führen, welches du dir aus ganzem Herzen wünschst?  Eines, dass dich wirklich erfüllt?

Sehnst du dich danach, deine innere Weisheit zu aktivieren und die Freiheit in deinem Leben zu erfahren, die sie dir schenkt?

Dann erwecke jetzt die Heldin in dir & lerne sie kennen!

Sie wird dir helfen, das Leben zu erschaffen, welches du dir wünschst!

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt und selbst in meinem Leben erfahren habe, ist es, dass wir so viel mehr sind, als wir denken. Und oft sogar so viel mehr, als was wir uns jemals hätten vorstellen können. Es erzählt uns nur niemand & keiner zeigt uns wirklich, wie. Aber ich sage dir heute, diese innere Heldin ist in dir  & sie wartet sehnsüchtig auf dich.  Erwecke sie aus dem Tiefschlaf & erschaffe mit ihr gemeinsam endlich das Leben, dass du dir aus tiefstem Herzen heraus wünschst.

Ich zeige dir, wie. In meinem Kurs "Erwecke die Heldin in dir" begleite dich auf diesem Weg.


Inhalte der 4 Wochen

-1- Höheres Selbst

In Woche 1 geht es darum, den hektischen Alltag für ein paar Momente hinter uns zu lassen, einfach inne zu halten & zur Ruhe zu kommen. Du wirst mit dem höchsten Anteil in dir in Verbindung kommen und lernen, diesen Kontakt regelmässig herzustellen. Der Kontakt zu deinem Höheren Selbst, einem göttlichen Aspekt in dir, der mit allem verbunden ist, ist eine Quelle deiner Kraft. 

-2- innere Kritikerin

In der Woche 2 beschäftigen wir uns mit hinderlichen Glaubenssätzen und den Geschichten, die wir uns immer und immer wieder erzählen. Es gibt viele dieser Stories, doch die Basis aller ist bei vielen Frauen, die des NICHT-GUT-GENUG-SEINS. In dem du dir bewusst darüber wirst, was in dir wirkt, kann Heilung stattfinden. Du triffst neue ermächtigende Entscheidungen, was du von dir selbst denkst. 


-3- Inneres Kind

In dem du dein inneres Kind kennen lernst und deine innere Mutter entfaltest, kannst du dich von tiefen unerfüllten Bedürfnissen befreien und ihm Liebe & Aufmerksamkeit schenken. Dies ist ein Schlüssel wahrer und angewandter Selbstliebe, die dein Leben tiefgehend transformieren kann. 

-4- innere Heldin

In Woche 4 lernst du deine innere Heldin kennen und erkennst, dass du bereits die bist, die du immer sein wolltest. Dein Potential liegt bereits in dir. Jetzt geht es darum, die Erkenntnisse der letzten Wochen in deinen Alltag zu bringen und eine klare Vision von dir selbst zu entfalten.


 

Was Teilnehmerinnen über den Kurs sagen:

 

"Wooooow! Es gibt sie, meine innere Heldin. Ich hab sie gesehen, hab es gefühlt und sie gab klare Antworten. Meeegggaaa!! Die Fragen danach haben mir sehr geholfen, Ziele zu definieren."                                                 Regula Weibel

 

"Der Kurs hat mir in Erinnerung gebracht, dass es auch einfach sein kann, an sich zu arbeiten. Es war schön zu erfahren, dass es so einfach ist, mit meinem Höheren Selbst und meinem inneren Kind in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Die Heilsitzung hat mir Ruhe & Einsicht gebracht. Mit meiner neu entdeckten Heldin fühle ich mich wieder stark, sicher und kraftvoll. Meine innere Heldin hat wieder zu kämpfen begonnen und das ist ein schönes Gefühl."

Angela Schito

 

"Silke ist als Mentorin super, die Videos zu den einzelnen Themen waren klasse. Das ganze Programm empfinde ich als eine wundervolle Bereicherung für mich."                                                                                                            Beatrix Wittmann

 

"Mit dem Kurs "Erwecke die Heldin in dir" habe ich Seiten an mir entdeckt, die ich zuvor nicht kannte. Sie haben mir geholfen, verborgene Anteile in mir anzunehmen oder auch positiver zu betrachten. Die Entdeckung meines Höheren Selbstes, meines inneren Kindes und meiner inneren Heldin durch Übungen, Meditationen und durch die Heilsitzung repräsentieren noch heute Orte für mich, in denen ich mich zurückziehen und aus denen ich Kraft schöpfen kann. Besonders gefallen hat mir, dass Silke als Mentorin sehr bodenständig ist und ohne spirituellen Schnickschnack auskommt."                                                                                                                                                                   Chiara Salimbeni

 

"Ich bin überwältigt von dem, was ich mit dem Kurs in mir entdeckt habe. Ich kann es kaum glauben, dass all das schon immer da war und ich nur nicht wusste, wie ich den Zugang bekomme. Hier liegt wirklich der Schlüssel zu meiner inneren Kraft und plötzlich verstehe ich, was damit gemeint ist, wenn man sagt "Alles was du brauchst, liegt bereits in dir." Vielen Dank dafür, liebe Silke."                                                                                                                           Sonja Machalik                                                                                                                                           

 

 

Das Erwecke die Heldin in dir- Programm passt zu dir, wenn

  • du in dir den Ruf hörst, alte Wunden zu heilen und voranzukommen.
  • du Lust hast, eine Reise zu dir selbst zu machen, die dein kraftvolles Potential befreit.
  • du verstehst, dass dir das Programm Wissen zu den Themen vermittelt und Techniken zur Verfügung stellt, wie du deinen eigenen Weg individuell gestalten kannst- auch über diesen Kurs hinaus.
  • du Inspiration für deinen eigenen Weg wünschst und Impulse, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst.
  • du die Verantwortung für dein Leben und deinen Heilungsprozess selbst in die Hände nehmen willst.

Ich helfe dir, Klarheit zu gewinnen.

 

Klarheit darüber, wie du die Heldin in dir erweckst. Klarheit darüber, was dich bisher davon abgehalten hat. Klarheit, was jetzt in deinem Unbewussten wirkt. Klarheit darüber, wie es sich in deinem Leben heute zeigt. Klarheit darüber, wie du diese Dinge selbst in deine eigenen Hände nehmen kannst. Klarheit darüber, wie du deine Kraft zurück erlangst & Klarheit darüber, wie du sie in dein Leben integrierst. Klarheit, dass Du die bist, auf die Du gewartet hast.

 

Jetzt ist die Zeit, dass du das Alte hinter dir lässt und dich auf die Reise machst in das Leben, welches für dich bestimmt ist. Eines, dass dich in allen Bereichen deines Seins aus vollem Herzen erfüllt.

Kursstart: März 2019

Reserviere dir deinen Platz auf der Warteliste zum Kurs "Erwecke die Heldin in dir"

um frühzeitige Infos zum Kurs zu bekommen.