Healing Sessions

Vertrauensvoll in Verbindung


Körper, Geist und Seele sind ein zusammenhängendes System, in dem die einzelnen Ebenen untrennbar miteinander verbunden sind. Gibt es Blockaden auf der energetischen Ebene hat das Auswirkungen auf alle anderen Bereiche und umgekehrt.

 

 

Hast du körperliche Schwierigkeiten, die dich immer wieder aus der Bahn werfen? Gibt es emotionale Themen, die dich immer wieder einholen?


In meiner 1 : 1 Arbeit unterstütze ich dich auf allen Ebenen- egal ob du Mutter bist oder nicht, ob du kleine oder große Kinder hast oder gar keine. Auch wenn du einen bisher unerfüllten Kinderwunsch hast, begleite ich dich.

 

Mithilfe von energetisch-geistigen Heilmethoden ist es möglich, körperliche, seelische und geistige Blockaden aufzulösen. Das ermöglicht dir wieder einen Zugang zu deinem ganz eigenen Kraftpotential.

 

Fehler oder Blockaden werden durch verschiedene Techniken des Geistigen Heilens auf der energetischen Ebene korrigiert und aufgelöst. Dies wirkt sich positiv auf den Körper aus. Ohne Manipulation am Körper stellen die individuellen Selbstheilungskräfte die gesunde Ordnung wieder her.

 

Energetische Ursachen können meist in wenigen Sitzungen aufgelöst werden.

 

Aufgrund dieser sanften Herangehensweise ist es auch für Kinder geeignet oder während der Schwangerschaft.

 

 

 

Sehnst du dich danach,

endlich wieder in deine ganze Kraft zu kommen und Leichtigkeit zu spüren?


Ich helfe dir gerne!

 

Ich unterstütze dich gerne auf deinem ganz individuellen Weg- sei es persönlich oder auch per Fernheilung.

 

Meine Arbeit ist in erster Linie ein spiritueller Vorgang. Ich kann und darf dir kein Heilversprechen geben und bin doch aus tiefstem Herzen überzeugt von meiner Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern ist grundlegender Bestandteil meiner Philosophie.  

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses 15 Minutengespräch, um deine persönlichen Fragen zu klären oder rufe mich an: +41 (0) 76 422 99 97